Jens Pacholsky

In mir vereinen sich Naturwissenschaftler und Texter, Analytiker und Kreativkopf. Für mich ist diese Verbindung die beste Voraussetzung, um technische Produkte und spezialisierte Dienstleistungen erfolgreich kommunizieren zu können. Zugleich ist es die optimale Konstellation, um meine kreative Energie in klare Strukturen zu fassen.

Mein Arbeiten ist deshalb genauso vielseitig und für Ideen offen, wie es strukturiert und nachvollziehbar ist. Ich rede lieber über Ergebnisse, als mein Marketing-Vokabular am Kunden auszuprobieren. Bevor ich Ihnen mit Return Of Investment und Conversion Rates komme, frage ich lieber nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden und den Besonderheiten (und Schwächen) Ihres Produktes.

Wissenschaft, Werbung und Journalismus ergänzen sich in meiner Arbeit zu einer vielseitigen, versierten und sinnvollen Produktkommunikation, die Ihren Erfolg nie aus den Augen lässt.

Seit 2015 bin ich bei den Pionerds – Startup Helpers deshalb für Content-Strategien, (Fach-)PR und das Verfassen jeglicher Form von Texten verantwortlich.